Der Lauf-Samstag 2024 in Füssen: 20.07.2024

Wir sehen uns dieses Jahr!

Unser Termin für dieses Jahr steht fest.

Der Füssener Laufsamstag ist für Samstag den 20.07.2024 geplant!

Nach dem erfolgreichen Event 2023 freuen wir uns umso mehr auf die Ausgabe in diesem Jahr. Bist du auch wieder dabei?

 

 

Super Lauf für den 1. Füssener Lauf-Samstag

War das eine tolle Premiere für den ersten Lauf-Samstag in Füssen!
Geradezu ideales Laufwetter, rund 1.400 StarterInnen aus 46 Nationen, neue Streckenrekorde beim Königsschlösser Marathon und beim Viertelmarathon, super Stimmung unter den LäuferInnen und den Zuschauern!.
Wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle LäuferInnen, das THW, Bundeswehr, Rotes Kreuz, Stadt Füssen, Gemeinde Schwangau, unsere Sponsoren und alle freiwilligen HelferInnen. Ohne Euch wäre dieses Großereignis so nicht möglich! Ihr habt den Füssener Lauf-Samstag zu einer ganz besonderen Premiere gemacht!
Deshalb freuen wir uns schon - hoffentlich mit Euch allen zusammen - auf den 2. Lauf-Samstag am 20.07.2024.
Markus Dettlaff, Herbert und Lukas Hiemer